==== Planungslog ==== == 2025-03-31 == * Abschluss, gegenseitige Demo (über Server) == 2025-03-24 == * finish cookies etc == 2025-03-17 == * Invite-Code demo... == 2025-03-17 == * Productionize, Demo == 2025-03-10 == * Server-side game: * Mehrere Games unterstützen. * Mit automatischer Zuweisung oder Invite-Code * Cookies für User-Identification. == 2025-03-03 == * Server-side game logic fertig stellen. * Sessions, Cookies und Co. - was ist das? == 2025-02-24 == * JSON-Web-API selbst definieren mit express ([[server]]) * Version 1: * Server betreibt ein einziges Game. * `/game/0` gibt den JSON-Zustand für dieses Game zurück. * Static file serving * `/set/0/` führt einen Spielzug durch == 2025-02-17 == * Intro Web-APIs, `fetch`, JSON ([[apis]]) * [[apis#web-api_beispiel|Badi-Beispiel]] durchprogrammieren * Client-Side Javascript fertigstellen * **HA**: * Client-Side fertig gestellt ([[client#auftrag_bspiel-logik|Auftrag B]]) == 2025-02-10 == * Client-Side Javascript: ([[client#auftrag_bspiel-logik|Auftrag B]]) == 2025-02-03 == * Einstieg Web-Apps * Vorstellung Vier-Gewinnt * Client-Side HTML & CSS ([[client#auftrag_astruktur_formatierung|Auftrag A]])