Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.
| Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung Nächste Überarbeitung | Vorherige Überarbeitung | ||
| gf_informatik:start [2022-08-15 14:08] – [Klassenbereiche] hof | gf_informatik:start [2025-06-13 07:52] (aktuell) – [Unterricht A. Schärer] gra | ||
|---|---|---|---|
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
| # GF Informatik 1M & 2M | # GF Informatik 1M & 2M | ||
| - | Dies ist die Hauptseite des Informatik-Wikis der Kanti Romanshorn. Es enthält theoretische Grundlagen, Aufgabensammlungen und Lösungen zu den Themen, die im Grundlagenfach Informatik an der KSR behandelt werden. | + | Dies ist die Hauptseite des Informatik-Wikis der Kanti Romanshorn. Es enthält theoretische Grundlagen, Aufgabensammlungen und Lösungen zu den Themen, die im Grundlagenfach Informatik an der KSR behandelt werden. |
| + | ### Unterricht A. Schärer | ||
| - | - [[gf_informatik: | + | - [[gf_informatik: |
| - | ==== Hauptthemen 1M (T. Hofmann) ==== | + | ### Unterricht |
| - | - [[gf_informatik: | + | |
| - | - [[gf_informatik: | + | |
| - | - [[gf_informatik: | + | |
| - | - [[gf_informatik: | + | |
| - | - [[gf_informatik: | + | |
| - | - [[gf_informatik: | + | |
| - | - [[gf_informatik: | + | |
| - | - [[gf_informatik: | + | |
| + | - [[gf_informatik: | ||
| + | - [[gf_informatik: | ||
| + | ### Unterricht S. Graf | ||
| + | - [[gf_informatik: | ||
| + | - [[gf_informatik: | ||
| + | ### Sonderthemen | ||
| - | === Zusatzmaterial === | ||
| - | |||
| - | [[gf_informatik: | ||
| - | |||
| - | [[gf_informatik: | ||
| - | |||
| - | ==== Hauptthemen 2M ==== | ||
| - | * [[Microbit und Roboter programmieren]] | ||
| - | * [[gf_informatik: | ||
| - | * [[gf_informatik: | ||
| - | * [[gf_informatik: | ||
| - | |||
| - | === Klassenbereiche === | ||
| - | * [[2Ma/2Mb]] | ||
| - | ==== Sonderthemen ==== | ||
| * Startwoche | * Startwoche | ||
| * [[gf_informatik: | * [[gf_informatik: | ||
| - | * [[gf_informatik: | ||
| * [[gf_informatik: | * [[gf_informatik: | ||