Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.
Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung Nächste Überarbeitung | Vorherige Überarbeitung | ||
ef_informatik:csharp_voci_trainer [2022-05-23 19:39] – [Bewertungsschema] sca | ef_informatik:csharp_voci_trainer [2022-05-24 08:32] (aktuell) – hof | ||
---|---|---|---|
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
====== Projekt: Voci-Trainer ====== | ====== Projekt: Voci-Trainer ====== | ||
+ | |||
+ | ===== Objekt-orientiertes Konsoleprogramm ===== | ||
+ | |||
+ | Bereits erstellt. | ||
+ | |||
+ | ===== Web-App ===== | ||
+ | |||
+ | [[ef_informatik: | ||
===== Bewertungsschema ===== | ===== Bewertungsschema ===== | ||
- | Punkte insgesamt: 20 | + | Unterschiedliche Skalen: |
- | Notenskala: Note 6 ab 19 Punkten, darunter linear | + | - 3M: Punkte insgesamt: 20 Punkte, |
+ | - 4M: ohne ' | ||
**Prozess [5]** | **Prozess [5]** | ||
Zeile 17: | Zeile 26: | ||
- Code sauber, effizient und logisch programmiert | - Code sauber, effizient und logisch programmiert | ||
- | Server & GUI (HTML/CSS) [5] | + | **Server & GUI (HTML/CSS) [5]** |
- | - Server | + | |
- | - Ansprechendes Design des GUI | + | |
+ | |||
+ | **Kreativität [3] (nur 3M)** | ||
+ | - Mehr als nur Minimum gemacht | ||
+ | - eigene kreative Ideen umgesetzt | ||
- | Kreativität [3] | + | **3M vs 4M:** |
- | - Mehr als nur Minimum gemacht | + | |
- | - eigene kreative Ideen umgesetzt | + | |
+ | Die Ansprüche an die 4M-Schülerinnen und Schüler sind für das Modell und GUI weniger hoch, da sie weniger Zeit zur Verfügung haben. Zum Beispiel ist es für 4Ms in Ordnung, wenn der Lernfortschritt (in CSV schreiben) nicht gespeichert wird. | ||